Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Shopkonzept der Woche: about:blue in Hamburg Eppendorf

Fernab vom Trubel der Hamburger Innenstadt befindet sich zwischen Lehmweg und Löwenstraße, wo Kastanien und Eichen die Straße säumen, der Shop von Jörg Miedke. Im schönen Stadtteil Eppendorf, genauer gesagt Am Eppendorfer Weg 266, befindet sich in einem Jugendstilhaus ein moderner, klar gegliederter und heller Shop für Männermode.

Jörg Miedke, gelernter Diplomingenieur in der Fachrichtung Bekleidungstechnik, hatte nach 25 Jahren und vielen Jahren im Ausland die Lust verspürt, sein Erlerntes Know-How und Gespür für Mode, Stoffe und Farben nun den Hamburger Männern näher zu bringen. Herr Miedke kauft dabei stets selbst in Italien vor Ort die Produkte ein und kennt aufgrund seiner früheren Tätigkeit viele Hersteller seit etlichen Jahren. 

Wer also etwas aussergewöhnliches in Punkto Qualität, Style und Nachhaltigkeit sucht, ist hier genau richtig.

Mehr zum Shop gibt es hier:
http://www.about-blue.de

Die Öffnungszeiten sind:
Di.–Fr. 12–19 Uhr
Sa. 11–17 Uhr

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord