Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Nick Vujicic, ein etwas anderer Motivationstrainer

Für alle die mal einen schlechten Tag haben, weil irgendwas nicht geklappt hat, denen empfehle ich folgendes Video von Nick sich anzusehen. Der gebürtige Australier wurde aufgrund eines Gendefekts ohne Gliedmasse geboren. Aber es gibt nichts, was der Kerl nicht kann. Alles eben eine Frage der richtigen Einstellung, aber seht selbst:

Die folgende Internetseite gibt weiterhin hilfreiche Tipps zu Veranstaltungen oder aktuellen Themen:
http://www.nick-live.de/?q=node/20

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord