Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Fundstück der Woche: ASIA NUDELN BEI MCDONALD'S

Seit einem Monat gibt es im Nachbarland Österreich in den McDonald's Filialen einen Test, bei dem zwei Sorten Asia Nudeln angeboten werden. Werbewirksam wird das ganz in Szene gesetzt durch DJ Ötzi, der im Spot in einer Nervenanstalt „behandelt“ werden soll, nach dem er behauptete, er wäre DJ Ötzi und bei MacDonalds gibt es Asia Nudeln!

Laut Informationen der Lebensmittel Zeitung soll der Test aber vorerst nicht auf die deutschen Standorte ausgeweitet werden.

Der Clips ist trotzdem sehenswert...
http://www.youtube.com/watch?v=IZFlZmgudBU

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord