Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.
Seien Sie dabei, wenn sich vom 26.2. bis 2.3.2011 die internationale Handelswelt in Düsseldorf trifft. Denn die Chance, vom absoluten Branchen-Highlight zu profitieren, bietet sich Ihnen nur alle drei Jahre. Nur hier begegnen sich auf über 200.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche über 1.800 Aussteller aus 50 Ländern und 104.000 Fachbesucher aus 93 Ländern. Was die EuroShop Ausstellern und Besuchern zu bieten hat, ist in der Branche ohne Beispiel:
Zum 17. Mal veranstaltet die Messe Düsseldorf gemeinsam mit dem EHI Retail Institute als ideellem Träger dieses globale Top-Messeereignis. Auch 2011 präsentiert sich die EuroShop maßgeschneidert auf den Erfolg von Ausstellern und Besuchern. Übersichtlich strukturiert in vier Bereiche und immer aufs Wesentliche konzentriert.