Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Eröffnung des ersten Harley-Davidson Fashion Stores in Hamburg

Ab März 2011 bereichert dieser "Hot Spot" die Hansestadt Hambug: Mit "Harley-Davidson Fashion Hamburg" startet in der Europa Passage ein neues Unternehmen der Harley-Davidson Hamburg Nord GmbH" durch.

Die Location am Ballindamm 40 könnte passender nicht sein: Hamburgs größte innerstädtische Einkaufs-Mall punktet mit spektakulärer Architektur auf fünf Etagen. Sie befindet sich zwischen Jungfernstieg und Mönckeberstraße und ist ein "Must" bei jedem City-Besuch. Im ersten Obergeschoss bietet Fililalleiterin Tamara Saudi Casual Wear der Extraklasse, die den Käufer eindeutig als modebewussten Fan der Marke aus Milwaukee ausweist – selbst wenn er gar kein Motorrad besitzt.

Am Freitag, den 11. März 2011, ist es soweit: Tamara Saudi und ihr Team öffnen zum ersten Mal die Ladentür. Abends ab 18.00 Uhr steigt eine Opening-Party inklusive Fashion-Show mit aktuellen Mode- und Lifestyle-Kollektionen. Partyfans sind herzlich willkommen.

www.hamburg-magazin.de

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord