Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Einfaches iPad-Kassensystem für Gastronomie-Betriebe

Nun gibt es speziell für Gründer_innen in der Cafe-, Bistro- und Gastroszene eine einfache, schnelle, schicke und vorallem sichere Kassenlösung, die auch GDPdU-zertifiziert ist.

Man nehme einfach die iOs Landschaft von Apple.

Ein iPad, ins WLAN damit und fertig ist die Kasse. Kombiniert man dieses noch mit einem Bondrucker, einem WLAN Router und einer Kassenschublade ist eine komplett funktionstüchtige Kassenlandschaft geschaffen, die nur einen Bruchteil dessen kostet, was herkömmliche Kassensysteme (Hardware + Software) kosten. Diese Version sieht nebenbei auch noch stylisch aus.

Das ist aber nicht der einzige interessante Aspekt. Packt der Gründer, Inhaber nun auch noch die mobile Version (iphone oder ipod) hinzu, ersetzt es den guten alten Block mit Stift und der Service kann die Bestellung tischgenau erfassen. Dabei denkt das Gerät auch noch mit und fragt automatisch nach passenden Beilagen. So ist upselling gleich mit gewährleistet und ein schnelles Bonieren gewährleistet. Versteht sich von selbst, dass auch Kartenzahlungen am Tisch direkt möglich sind. Auf Wunsch kann bei einem Betrag über 150€ die Rechnung auch per E-Mail an den Gast verschickt werden.

Das Controlling wird zum Kinderspiel, weil das System sämtliche betriebswirtschaftliche Daten analysiert und auswertet. So sieht der Inhaber sofort seine Top-Seller, Stoßzeiten und kann somit die Waren- und Personalplanung damit effizient steuern und planen.

Die Jahreslizenz für ein Gerät liegt umgerechnet bei ca. 41 € netto im Monat und ist somit gut kalkulierbar für kleinere Betriebe oder Unternehmen, die gerade gestartet sind.

Mehr Infos und eine 30-Tages Testversion hierzu gibt es unter:

http://www.pepperbill.com/de/

oder unter 030 - 577 000 10

pepperbill GmbH | Saarbrücker Str. 37a | 10405 Berlin | 

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord