Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Hilfesuchende im Einzelhandel, Führungskräfte und Existenzgründer

Zurück

Kundenstopper: Schilder, Plakate und Co.!

Kundenstopper gehören zum Handel und zu Gastro einfach dazu. Jeder kennt sie von der Strasse, aus Einkaufszentren, Passagen oder Bummelmeilen. Mal als Blumenkübel, als Beach-Flagg, als Dach- oder A-Aufsteller oder als Fahrradständer. 

Einkaufscenter Kundenhinweiss

Blumenkübel Gastro

Provokantes Schild

Wenn ich draussen unterwegs bin, dann kann ich nicht NICHT hinschauen. Dabei ich sammle regelmäßig gute und schlechte Beispiele ein.

Witzig, witzig ?!?

 

Profiplakat;-)

Vom standardisierten Wipp Aufsteller mit dem Standard Brötchen und Kaffeebildchen, was jeder im Großhandel bestellen kann bis hin zum selbstgemalten Flip Chart ist da alles dabei, was das Herz begehrt?

 

Hochwertiger Rahmen

Manchmal habe ich auch Begegnungen, die erinnern an "Schilderweg des Grauens"...

Augen aua...

Profi am Werk...

Der Versuch witzig zu sein...

 

und manchmal sehe ich auch Schilder, die vergessen wurde...anders lässt sich die Steakwoche im Oktober in Norddeutschland nicht erklären, wenn drumherum viel Schnee liegt;-)))

Steakwoche im Schnee...im Oktober

 

Zurück

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord