Flllet40 – Stephan Knecht
Flllet40 – Stephan Knecht

Der Blog vom Unternehmensberater!

Für Gründer:innen, Führungskräfte und Unternehmer:innen im Handel.

Zurück

Shopkonzept der Woche 03; ROOKS & ROCKS HAMBURG- Herrenmaßschneidekunst 2.0

Nur wenige Minuten von der bekannten Hamburger Alster und im Stadtteil Winterhude gelegen, an Deutschlands einziger Einbahnstrasse, die um 12 Uhr die Richtung wechselt, liegt der Showroom von ROOKS & ROCKS. Eröffnet, nach aufwändigem Umbau, am 10. November letzten Jahres, wartet dieser Laden mit dezentem und coolem Ambiente auf „Jungs“, die sich neu einkleiden wollen.

Wer bisher als Mann also keinen Bock hatte, zu einem alteingessenen Herrenmaßschneider zu gehen, weil ihm die spießige Atmoshäre und das Chiechie drum herum nicht passte, der ist hier genau richtig.

Wer die Zielgruppe sein sollte, wird mit den Testimonials wie Ferris Hilton (Ferris MC) und den Hamburger Musikern von Deichkind klar rüber gebracht. Es darf rocken und das war auch ein Baustein für den extravagant klingenden Firmennamen von ROOKS&ROCKS!

Ja, und an den Geldbeutel wurde auch gedacht, denn Maßhemden beginnen hier bei 79 € und Maßanzüge bei 399 €. Davor wird jeder Kunde genaustens vermessen und anschliessend wird aus unzähligen Musterstoffen, Musterknöpfen, Schnitten, Kragen usw. ein sehr individuelles und hochwertiges Produkt entstehen.

Nun gibts also kein Grund mehr, sich nicht ein ordentliches Hemd und einen passenden Anzug zu gönnen, Jungs.

Das Gründungskonzept zu diesem Unternehmen hat dann mal eben noch im Dezember den 1. Preis der Wirtschaftsjuroren der Handelskammer Hamburg gemacht! Glückwunsch hierzu.

Was aber das beste hieran ist, hier gibt es einen Store, in dem einem als Kunde ein tolles Ambiente, hochwertige Qualität, lockere Ansprache und am Ende ein Erlebnis geboten wird. Und das macht den Einzelhandel am Ende des Tages doch aus...Tja, und wie man hört, gibt es im Februar ein weiteres Shooting und viele neue Modelle und tolle Bilder...

Mehr Infos gibt es unter:

Rooks & Rocks UG
Sierichstraße 40
22301 Hamburg

http://rooks-rocks.com
Telefon: +49 40 57 28 78 38
E-Mail: info@rooks-rocks.com

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 11-18 Uhr
Sa 11-17 Uhr
(Ausserhalb dieser Zeiten auch gerne nach Terminvereinbarung)

 

Zurück

Blogkategorien

  • Trainer dvct zertifiziert
  • BG Start! Bürgerschaftsgemeinschaft Hamburg
  • BAFA: Förderung unternehmerischen Know-hows
  • Handelsverband Nord